Wiederholung von Mein Job – Dein Job im Bayerischen Rundfunk

Ende 2018 hatten Engelbert Junior und Michael während einer TV-Produktion für das Bayerische Fernsehen die Gelegenheit, Peru mit seinen grandiosen Landschaften und die Lebensweise der herzlichen Südamerikaner kennenzulernen. Dabei tauschten sie mit Catalina und Nancy die Plätze. Auf 3800 Metern lernen Engelbert und Michael wie Alpakas geschert und deren Wolle verarbeitet werden. Zeitgleich schneidern Catalina und Nancy zum ersten Mail in ihrem Leben eine „Hirschlederne“.
 
Am 08.08.2022 um 20:15 Uhr gibt es eine Wiederholung zur Sendung. Gleichzeitig könnt ihr die Sendung ein weiteres Jahr in der Mediathek schauen. (Hier der Link: Mein Job – Dein Job | Doku : Folge 2: Trachtenschneider · Oberbayern & Peru (S03/E02) (br.de))
 
Über die Wiederholung freut sich unser Michael ganz besonders. Für sein Projekt „Zamm für Peru“ fertigt Michael in seiner Freizeit Leder-Artikel wie Tabakbeutel, Kissen und Taschen an. Die Artikel werden nicht zu einem fixen Preis verkauft. Jeder kann selbst entscheiden, wieviel er geben möchte. Die erzielten Einnahmen kommen zu 100% den ausgewählten Projekten in Peru zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.